meli.meli

  Startseite
  Archiv
  Me,Myself and I
  My FaMiLy
  ~Meine Cousine-eine Freundin fürs Leben~
  My MouSSe and I
  *+ fRiEnDs +*
  °°° iBiZa Juli06 °°°
  Christina Stürmer Konzert in Henndorf
  Einmal Wien und zurück...
  *Wien April 06*
  Romeo&Julia - das Musical
  ^^Mein 16.Geburtstag^^
  Insider und Erlebnisse
  Praktikum im Waldorfkindergarten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vicilein
   Julia
   Paty
   Nona
   Katii
   Josh Mars(voll die supa Band)
   Christina Stürmer
   Rasmus Borkowski
   Ivo Giacomozzi
   Mathias Edenborn
   Marjan Shaki
   Lukas Perman
   Mark Seibert
   Jesse McCartney



http://myblog.de/meli.meli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Schultag...

Leider holt mich wie jedes Jahr nach den Ferien der Alltag wieder viel zu schnell ein.
Wie schön wars doch noch vor kurzen bis 10,11 oder 12 zu schlafen und dann den ganzen Tag einfach nur das tun was man will.
So schön es auch war,jetzt ist es leider schon wieder vorbei und das heißt um 6 Uhr aufstehn,noch ganz verschlafen in mein Gwand reinschlüpfen und dann zum Bus gehn.
Heute wars ja noch nicht so schwer das aufstehen,aber spätestens übermorgen komm ich gar nimma aus dem Bett das weiß ich jetzt schon.
Ja heute waren die Vici und Ich die ersten in der Klasse und konnten uns somit den für uns besten platz aussuchen;-)
Dann hat der ganze erste Schultag eh nur a halbe stunde gedauerd und um halb 10 bin ich dann noch mit da Vici in die Stadt.
Daheim hab ich dann schnell was gessen,dann 2 stunden gschlafen und um 5 hab ich e wida mal Fahrstunde gehabt.

So bald werd ich eh wida mützen gehn...bin schon müde
Wünsch allen Schülern einen guten Wochenstart in ein neues Schuljahr

Bussal und Baba
11.9.06 21:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebi (12.9.06 16:50)
Hi Kleines!

Freut mich, dass du M-Ü-T-Z-E-N verwendest ... the best word ever!



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung