meli.meli

  Startseite
  Archiv
  Me,Myself and I
  My FaMiLy
  ~Meine Cousine-eine Freundin fürs Leben~
  My MouSSe and I
  *+ fRiEnDs +*
  °°° iBiZa Juli06 °°°
  Christina Stürmer Konzert in Henndorf
  Einmal Wien und zurück...
  *Wien April 06*
  Romeo&Julia - das Musical
  ^^Mein 16.Geburtstag^^
  Insider und Erlebnisse
  Praktikum im Waldorfkindergarten
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vicilein
   Julia
   Paty
   Nona
   Katii
   Josh Mars(voll die supa Band)
   Christina Stürmer
   Rasmus Borkowski
   Ivo Giacomozzi
   Mathias Edenborn
   Marjan Shaki
   Lukas Perman
   Mark Seibert
   Jesse McCartney



http://myblog.de/meli.meli

Gratis bloggen bei
myblog.de





ALLERLEI

Es gibt mal wieder eine neue Seite und zwar "Einmal Wien und zuruck" vom 17.Juni.

Und sonst ja ich bin wieder zurück von Prag
Es war echt schön dort außer das Hotel,Essen etc.
Aber einen genauen Bericht gibts dann wenn ich alle Fotos habe..dann gibts wiede eine neue Seite

Und heute war Zeugnisstag und eeeeenldich FERIEN JUHU.
Mein Zeugniss ist eigentlich ganz gut zumindest für mich.
In Physik hat er mir doch noch einen 3er gegebn also hab ich keinen 4er.Darauf bin ich echt stolz.
Aber jetzt heißts erst mal Ferien genießen und entspannen.
Obwohl von Entspannung kann man im Moment noch nicht reden ich muss nämlich langsam schon wieder Koffer packen anfangen.Also eigentlich erst morgen aber man braucht ja soviele Sachen die man noch besorgen muss.

Ich wünsch euch allen die jetzt auch auf Urlaub fahren einen SCHÖNEN URLAUB und ich werd in Ibiza an euch denken

Bis bald
eure meli
7.7.06 13:41


Prag

So jetzt ist es endlich soweit die Ferien stehn so gut wie vor der tür.Die letzte Woche vor den Ferien sind wir nämlich in Prag,also morgen fahrn wir weg und am Donnerstag kommen wir wieder und Freitag gibts dan Zeugniss.Das Schuljahr ist echt wahnsinnig schnell vergangen wenn ich zurückblicke besonders die letzten Monate.
Ansonsten werd ich heute noch meine Koffer packen,dass wahrscheinlich wieder lange dauerd bis ich mich entschieden habe was ich alles mitnehm.Aber ich mags trotzdem das Koffer packen.Das ist immer die Vorfreude auf den Urlaub.Nächsten Samstag muss ich dann e auch schon wieder packen weil dan fliegen wir ja nach Ibiza.Ich freu mich schon so drauf,auf Prag und auf Ibiza...

Sodenn wünsch ich allen Wienern die hier auf meiner Seite vorbeischaun schöne Ferien und verabschiede mich mit einem CIAO,PFIARTI und AUF WIEDERSEHEN
1.7.06 11:47


In the summertime when the weather is fine...

Ja das Lied könnt ich jetzt dauernd singen....eeeendlich schön!
Hmh und das hab ich gestern auch gleich ausgenutzt und bin mit der Mama baden gfahrn...natürlich noch nicht auf den See der hat ja nur zwischen 16 und 18 Grad,aber mit dem Freibad haben wir uns auch zufrieden gegeben.Es is soooooo schön einfach nur in der Sonne zu liegen und dan ins Pool zu hüpfen.
Der Sommer ist wirklich meine Lieblingsjahreszeit...Ich liebe ihn
Leider hats mir aber auch gleich an Sonnenbrand im Auschnitt und aufn Bauch aufzogen..aber sonst bin ich jetzt ziemlich braun worden*freu*

Heute war ich dann noch beim Friseur und jetzt werd ich dann mal wieder zu meiner Schwester in die neue Wohnung fahrn...den Abend mit ihr verbringen.

Morgen bin ich dan in Wien mit meinem Schatzilein Steffi
Freu mich echt schon wahnsinnig drauf.Mal wieder die Mariahilferstraße stürmen und dan treff ich die Julia und wir gehen zum Mark Fc TReffen.Bin schon gespannt wie das alles da abläuft..war ja noch nie auf sowas.Auf jeden Fall sinds jetzt nur mehr 14 Stunden dan sitzen wir im Zug,13 Stunden dan werd ich abgholt von daheim und 12 Stunden dann muss ich schon aufstehn.Ja richtig gehört um 5 Uhr morgens.Schon a bissl zach schließlich schlaf ich wenn ich Schule hab bis 6.
Aber was macht man den nicht alles um einen schönen Tag in Wien zu verbringen??Da steht man doch richtig gern auf wenn man weiß heute wird ein lsutiger Tag.......

werd euch sobald wie möglich natürlich wieder alles berichten und Fotos reinstellen...
See you
Meli
16.6.06 17:13


Starlight...

Gestern wollten ich die Cori und mein Cousinchen nach dem Fussbalsspiel in Grödig noch furt gehn und da uns die Stadt irgendwie schon so angeht und e imma das gleiche is sind wir ins Starlight gfahrn.Ich muss sagen es war echt voll supa dort. Einerseits kann man voll abtanzen mit super Musik und Lichteffekten und anderserseits kann man sich dann auch wieder ausruhen.....also es is für jeden was dabei.
Daugt ma voll gut und ich kanns jedem nur empfehlen dem die stadt a schon zu fad wird.

Image Hosted by ImageShack.us
11.6.06 18:13


Es ist soweit...

Die Seite über das Chrsitina Stürmer Konzert ist jetzt fertig.
Also alle mal reinschaun.....
26.5.06 20:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung